Gehobene
Innenraumgestaltung


Gehobene Innenraumgestaltung

In früheren Zeiten kam keine Innenraumgestaltung ohne Verzierungen an Decke und Wänden aus.
Sie waren geradezu ein Muss. Dann konnte es den Menschen viele Jahre nicht schlicht und nüchtern genug sein.

Heute setzt man bei der Gestaltung moderner Wohnräume zunehmend wieder auf Zierprofile und indirektes Licht. Grund hierfür ist der starke Wunsch nach Individualität. Jeder möchte seine eigenen vier Wände möglichst einzigartig gestalten. Da bieten Solche Profile, Stuckleisten und Schalen für LED eine geradezu ideale Lösung.
Der gesamte Raum bekommt eine besondere, individuelle Atmosphäre. Und zwar im Handumdrehen – ohne viel Dreck und Umbaumaßnahmen von unserem Malermeister und Facharbeitern tapeziert oder gestrichen. Bei Fußleisten dagegen erfolgt die Montage als Abschluss auf der Tapete oder der gestrichenen Wand durch unsere Bodenleger.
Stuck in Verbindung mit Edelputzen oder Spachteltechniken, wie Zb. Betonoptik- sind ein ausgesprochen dekorativer Schmuck für kahle Wände und wirken extrem en vogue.

nach oben

Generic placeholder image

Ganz praktisch lassen sich hinter den schönen Gestaltungselementen auch unliebsame Kabel verbergen.
In erster Linie sind die aufgeführten Möglichkeiten jedoch ein stilvoller Blickfang für jeden Raum.
Schalenförmige Zierprofile für die indirekte Beleuchtung oder Profile mit integrierbaren Spotlights sorgen für zauberhafte Lichteffekte. Dank dieses vielfältigen Angebots können unsere Facharbeiter jeden Gewerks aus dem Vollen schöpfen und die unterschiedlichsten Raumideen stilsicher umsetzen.

Von üppig ornamentiert bis hin zu schlicht designorientiert, wir schaffen zu jeder Einrichtung passende Gestaltungslösungen. Individueller und spannender geht es kaum.

nach oben

Generic placeholder image


Galerie

nach oben